Überwältigt
Als er erkannte, dass der seltsame “Fels”, den er am Strand entdeckt hatte, mehr als nur ein einfacher Stein sein könnte, bat er um Hilfe. Er beobachtete hilflos vor seinem Haus, wie es abgesperrt und unter Quarantäne gestellt wurde.
Nach einigen Minuten kam ein Mann in Schutzkleidung aus dem Haus. Er begann, seinen Befund zu melden, aber der Hausbesitzer stand einfach nur da und klaffte. Was genau sah er?

Spazieren gehen
Alles begann bereits 2016. Es war Frühling, und Steven und Viola Whitten spazierten entlang Middleton Sands, ihrem Lieblingsstrand in der englischen Grafschaft Lancashire. Der Strand bot einen herrlichen Blick auf die Irische See. Abgesehen davon war er ganz in der Nähe des Dorfes Overton, in dem sie lebten.

Middleton Sands ist bei Hundebesitzern und Wanderern ein recht beliebter Ort. Steven und Viola wandern jedoch gerne in einem Gebiet, das weniger beliebt war, da sie nicht so sehr darauf bedacht waren, viele Leute um sich herum zu haben, wenn sie sich entspannen wollten.

Etwas stimmte nicht
Während sie die Aussicht genossen, bemerkte Steven einen seltsamen, beißenden Geruch. Das Paar hatte keine Ahnung, dass sie über etwas stolpern würden, das am Ende ihr Leben verändern würde.

Der Geruch war ähnlich wie der eines faulenden Fisches. Es war das erste Mal, dass sie so etwas erlebten. Obwohl der Geruch abschreckend war, war das Paar begierig zu wissen, was die Ursache dafür war. Sie gingen weiter, bis sie einen gräulichen Klumpen bemerkten, der fast so groß wie ein Rugbyball war.

Seltsamer Fels
Sie folgten dem schlechten Geruch zu seiner Quelle. Am Strand lag eine Art seltsamer, übel riechender Felsen, der angespült worden zu sein schien. Das etwa fussballgroße Objekt scheint durch die jahrelangen Schläge der Wellen geglättet worden zu sein. Doch was genau fand das Ehepaar?

Steven streckte die Hand aus und berührte den Felsen vorsichtig. Er hatte zuvor über verschiedene seltsame Strandfunde gelesen, besonders in der Gegend, aber er hatte noch nie gehört, dass jemand über so etwas gestolpert war. Seine Neugierde war definitiv geweckt.

Ausgeprägter Geruch
Nachdem er den Geruch untersucht hatte, kam er zu dem Schluss, dass er so etwas noch nie zuvor gesehen hatte. Das Kleine war zwar wirklich schrecklich, aber es war auch wirklich ausgeprägt. Er beschrieb es als “eine Kreuzung aus Tintenfisch und Stallmist”.

Das Paar träumte davon, eines Tages Gold zu schlagen und reich zu werden. Dieser Tag könnte nicht mehr allzu fern sein. Ihr Tag begann ganz normal, aber er änderte sich völlig. Sie hatten es noch nicht einmal kommen sehen.

Der nächste Schritt
Das Ehepaar überlegte, was als nächstes zu tun sei. Würden sie den Felsen wegen seines entsetzlichen Geruchs dort lassen? Oder würden sie ihn stattdessen mit nach Hause nehmen? Die Entscheidung fiel ihnen schwer. Können Sie erraten, wozu sich das Paar entschied?

Dieses Paar hat nicht aufgegeben. Wie wir sagten, war es ihr Traum, reich zu werden, und dieser Fund könnte möglicherweise wertvoll sein. In der Hoffnung, dass er eine große Geldsumme wert sein würde, ging das Paar das Risiko ein. Sie dachten über den Kauf eines Wohnwagens nach…

Es mit nach Hause nehmen
Er nahm ihren Fund auf und wickelte ihn mit Violas Schal ein. Steven wollte ihn sicher aufbewahren und wollte nicht, dass andere Leute sehen, was sie gefunden hatten. Er konnte es kaum erwarten, online zu gehen, um zu sehen, ob sein Verdacht richtig war.

Als sie zu Hause ankamen, wog Steven sofort den bizarren Klumpen auf der Waage seines Fischers. Er und seine Frau waren aufgeregt, als sie den Messwert sahen – 3,5 Pfund. Steven wusste, dass er Hilfe brauchte, um das Ganze vollständig zu verstehen.

Ideen formen
Steven beschloss, eine Facebook-Gemeinschaftsgruppe zu befragen. Er stellte einen Schnappschuss des “Felsens” online. Nicht lange danach wurde der Beitrag mit Kommentaren überflutet.

Die Menschen reagierten schnell, und viele von ihnen hatten wirklich weit hergeholte Ideen. Es gab Leute, die spekulierten, das Gestein sei vulkanisch und stamme aus der Tiefe des Ozeans, während andere behaupteten, das Gestein sehe aus wie ein Meteor.

Die Möglichkeiten waren endlos
Ein Amateur-Meteorologe schlug Steven vor, den “Magnettest” zu machen, um es sicher zu wissen. Er war davon überzeugt, dass er Recht hatte. Aber eigentlich lagen sie alle sehr falsch…

In einem Interview erklärte Steven: “Es fühlt sich an wie ein steinharter Gummiball, seine Textur ist wie Wachs, wie eine Kerze. Wenn Sie ihn berühren, klebt Wachs an Ihren Fingern”, erklärte Steven. Was könnte das genau sein?

Nicht identifiziert
Der seltsame “Fels” sorgte jedoch im Haus des Ehepaares für ziemliches Aufsehen. Wie kommt das? Nun, Steven wurde etwas klar, als er ihn gegen einen Magneten hielt – etwas, das ihn in Panik versetzte. Fangen Sie auch an, nervös zu werden?

Zu diesem Zeitpunkt begann Steven bereits, sich vor einer Weiterreise nervös zu fühlen. Sie experimentierten mit einem Stein, von dem sie nichts wussten und den sie nur am Strand fanden. Er könnte gefährlich sein und ihnen schaden. Er musste sehr vorsichtig sein.

Was ist der Magnettest?
Um zu überprüfen, ob das Gold echt ist, kann der Magnettest durchgeführt werden. Das ist in der Tat die beste Methode, um dies zu tun. Falsches Gold zieht immer Magnete an. Mit Hilfe eines Magneten können Menschen das echte Material, das sie entdeckt haben, aufdecken.

Der “Magnettest” zeigte, dass kein Eisen im “Gestein” vorhanden war, was genau bedeutet das also? Das bedeutet, dass es kein Meteorit war. Steven konnte immer noch keine Erklärung für den fauligen Geruch des Objekts finden.

Die Dinge nahmen ihren Lauf
Er hatte immer noch nicht die geringste Ahnung, womit er es zu tun hatte, noch wusste er, ob es gefährlich war, und so beschloss er, einen schnellen Anruf zu tätigen. Später kamen die Männer in Schutzkleidung zu ihm nach Hause.

Es war klar, dass Steven nicht wusste, was sie gefunden hatten. Obwohl die Leute online halfen, war dies etwas, das außerhalb seiner Kontrolle lag. Es wurde eine Expertenmeinung benötigt, also rief er an. Was jedoch als Nächstes geschah, könnte Sie überraschen.

Unter Quarantäne gestellt
Nach dem Anruf kamen zwei Beamte zum Haus und sperrten das Grundstück sofort ab. Dann gingen sie hinein, um das Objekt sicher zu entsorgen. Steven und Viola standen draußen, gaben ihnen Anweisungen und warteten geduldig.

Die Entdeckung des Ehepaars befand sich in einer Kiste, die auf dem Tisch im Esszimmer stand. Als sie den so genannten “Fels” sorgfältig untersucht hatten, kamen die Beamten heraus und erzählten dem verängstigten Paar die Nachricht, die absolut schockierend war.

Mit Verlust
Während er seine Frau nah bei sich hielt, wartete er geduldig darauf, dem Geheimnis endlich auf den Grund zu gehen. Steven konnte sich jedoch nicht davon abhalten, das Schlimmste zu denken. Abgesehen davon, dass der “Fels” so seltsam aussah, half ihm auch der Gesichtsausdruck der Beamten nicht weiter.

Steven ließ einen Seufzer der Erleichterung los, als die Beamten sagten, der Fund sei weder gefährlich noch sei es ein Stück Abfall, das an den Strand geworfen wurde, aber seine Augen weiteten sich schockiert, als sie enthüllten, was es tatsächlich war.  Der “Fels” war ein Brocken Ambra. Sie erklärten, dass er zwar extrem selten ist, aber von Zeit zu Zeit an die Küste gespült wird.

Ambra
Wie sich herausstellt, ist Ambra seit Jahrhunderten sehr begehrt. Obwohl die Substanz für ihren entsetzlichen Geruch bekannt ist – “wie eine Kreuzung aus Tintenfisch und Stallmist” – wird ihr Geruch mit der Zeit süßer. Seit Hunderten von Jahren wird sie in verschiedenen teuren Parfüms verwendet. Einige Historiker glauben sogar, dass sie essbar ist.

Ambergris ist eigentlich ein Nebenprodukt der Wale. Die Substanz wird in den Gallengängen der Wale produziert, bevor sie ausgeschieden wird. Das klingt vielleicht ziemlich eklig, aber in der Natur kommt es nur sehr selten vor, so dass es für die richtigen Leute viel wert ist. Die Tatsache, dass Steven und Viola bei ihrem Spaziergang am Strand einfach darüber gestolpert sind, bedeutet, dass das Paar wirklich Glück hatte.

Pottwale
Nur die Pottwale produzieren Ambra. Diese Walart kommt in den Ozeanen rund um den Globus vor, auch in den Küstengewässern Großbritanniens. Pottwale können über 63 Tonnen wiegen und bis zu einer Länge von 67 Fuß wachsen.

In der Vergangenheit war es üblich, Pottwale wegen ihres Fleisches zu jagen. Die Substanz wurde zur Herstellung verschiedener Dinge verwendet, darunter Seife, Kerzen, Maschinenöl und sogar Stifte. Ambergris wurde auch wegen seines Duftes geerntet. Leider wurden im 19. und 20. Jahrhundert etwa eine Million Wale getötet.

Sehr selten
Zur Seltenheit und Rätselhaftigkeit des Ambra kommt noch die Tatsache hinzu, dass diese Substanz wirklich langsam entsteht – Jahre – und dass nicht alle Pottwale sie produzieren. Nach Angaben von Experten produzieren nur etwa 1% der Pottwale dieses Ambra.

Der Handel mit Ambra ist heute in den meisten Ländern, wie zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, illegal. In dem genannten Land besteht ein weitreichendes Verbot der Walausbeutung und der Waljagd einschließlich des Handels mit Ambra. Zum Glück für Steven wird Ambra im Vereinigten Königreich als Abfallprodukt eingestuft, was ist also der Wert des gefundenen Brocken?

Schwimmendes Gold
Steven und Viola waren schockiert, als sie hörten, dass ein Mann in Morecambe ein weiteres Stück Ambra am Strand gefunden hatte. Das war nicht weit von dem Ort entfernt, wo die Whittens ihren eigenen fanden. Dieses Stück wurde für satte $155.000 verkauft, wie viel würde das Paar also für seinen eigenen Brocken “schwimmendes Gold” bekommen?

Mit einem Gewicht von etwa 6 Pfund war das in Morecambe gefundene Stück Ambra doppelt so groß wie das von Steven und Viola. Trotzdem bedeutete es, dass ihr Stück für etwa 65.000 Dollar verkauft werden konnte, eine unglaubliche Summe für ein Stück Walnebenprodukt. Was hat das Paar mit ihrer Entdeckung gemacht?

Ihren Träumen folgen
Würden sich Steven und Viola dafür entscheiden, ihre Schulden oder ihre Hypothek zu tilgen? Oder würden sie in den Vorruhestand gehen? In einem Interview mit dem Daily Mirror sagte Steven:

“Wenn es viel Geld wert ist, wird es uns einen großen Schritt weiterhelfen, uns eine statische Karawane zu kaufen. Damit würde ein Traum wahr werden und davon haben wir schon unser ganzes Leben geschwärmt.”
Aber wenn Sie noch nicht genug von gelesen haben, dann clicken Sie bitte weiter um zu erfahren, wie dieses Ehepaar aus Ohio etwas Seltsames in ihrem Haus fanden… 

Etwas Seltsames
Ein Ehepaar aus Ohio stieß in ihrem Haus auf etwas Seltsames, als sie gerade dabei waren, ihr Haus zu renovieren. Bevor sie begannen, an ihrem Keller zu arbeiten, hatten sie keine Ahnung, was sie dort erwartete.

Sie begannen mit der Renovierung des Kellers, indem sie das Sperrholz von der Decke entfernten. Doch dann fanden sie etwas, das ihr Leben für immer verändern würde.
Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter, um herauszufinden, was dieses seltsame Objekt sein könnte…  

Abriss im Gange
Das Paar war von dem gefundenen Gegenstand fasziniert. Sie beschlossen, die Sache weiter zu untersuchen, aber sie wussten nicht, dass sie etwas herausfinden würden, das das FBI involvieren würde.

Dieses Ehepaar wusste von dem Moment an, als sie mit der Renovierung ihres Kellers begannen, dass eine Reihe von Überraschungen auf sie warteten. Das erste, was der Ehemann hinter den Mauern versteckt sah, waren Graffiti! Doch was sie später fanden, änderte alles.

Ein Haus voller Geheimnisse
Was er an seinen Kellerwänden entdeckte, versetzte den Hausbesitzer in Erstaunen. Je weiter sie mit der Renovierung ihres Hauses voranschritten, desto mehr wünschte er sich, dass das Merkwürdigste, was sich dort unten verbarg, dieses Graffiti wäre.

Plötzlich bemerkte der Hausbesitzer, dass etwas zwischen den Säulen der Decke eingeklemmt war. Da es das erste Mal war, dass er so etwas gesehen hatte, versuchte er, genauer hinzusehen, aber es war perfekt platziert. Er konnte nicht herausfinden, was genau er da betrachtete.

Etwas Seltsames gefunden
Alle Teile der Hausrenovierung wurden per Kamera dokumentiert, und später wäre der Hausbesitzer wirklich dankbar, dass er so etwas getan hat. Er fuhr einfach mit der Renovierung fort. Er hat den Dingen, die um ihn herum vor sich gingen, nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Als er begann, die Decke abzureißen, fielen weitere Teile der Wände herunter. Dann sah er etwas sehr Merkwürdiges. Ein Koffer lag an der Decke. Er hatte ihn noch nie zuvor gesehen. Er war sich nicht sicher, was er mit dem Objekt tun sollte. Hat ihn jemand absichtlich dort gelassen?

Auf die Enthüllung warten
Da es so gut versteckt war, konnte er nicht anders, als zu denken, dass jemand es absichtlich dort versteckt hatte. Als er ihn aufheben wollte, war er verblüfft, wie schwer er war. Er fragte sich, was der grau-grüne Koffer enthielt. Warum war er so schwer?

Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass sich in dem Koffer etwas wirklich Seltsames befand. Er wusste, dass er beim Umgang mit dem Koffer vorsichtig sein musste und sorgfältig entscheiden sollte, was er damit machen wollte. Mit einem tiefen Atemzug beschloss er, den Koffer zu öffnen, um zu sehen, was darin war und was den Koffer so schwer machte.

Die große Enthüllung
Er rief seine Frau an und forderte sie auf, sofort nach Hause zu kommen. Zunächst einmal dachte er, sie solle nicht verpassen, was er vorfinden würde, was immer es auch war. Zweitens kam er zu dem Schluss, dass es besser sei, sie dort zu haben, falls tatsächlich etwas im Koffer nicht in Ordnung sei.

Er war sich zwar ziemlich sicher, dass jemand den Koffer absichtlich versteckt hatte, konnte sich aber keinen Grund für diese Person ausdenken. Was für ein Geheimnis war es, dass sie ihn verstecken mussten? Während er auf seine Frau wartete, begann er, den Koffer Stück für Stück zu öffnen, immer noch ungläubig, wie schwer er war.

Große Träume in einem kleinen Koffer
Trotz der Tatsache, dass der Koffer klein war, war er unglaublich schwer. In ihm müssen sich einige große, dunkle Geheimnisse verbergen. Warum sonst würde eine Person viel Mühe darauf verwenden, ihn an einem wirklich mysteriösen und geheimnisvollen Ort zu verstecken, wo ihn niemand jemals finden würde?

Ihm gingen viele Möglichkeiten durch den Kopf, was er in dem Koffer finden könnte. Als seine Frau ankam, erzählte er ihr, was passiert war und was er gefunden hatte. Dann sagte er, dass der Koffer sofort geöffnet werden müsse.

Weihnachten
Es fühlte sich für ihn wahrscheinlich wie Weihnachten an; er fand eine Schachtel, die er nicht finden sollte, und öffnete sie ohne die Erlaubnis von irgendjemandem! Obwohl er sehr gespannt war, zu sehen, was drin war, wurde er immer nervöser, je länger er wartete.

Er fragte sich, was er finden würde. Er stellte sich Haufen von Geld vor, Familienfotos, alte Geburtstagskarten, Rezepte oder alles, was die Menschen normalerweise an einem sicheren Ort aufbewahren würden. Obwohl er viele Vorstellungen davon hatte, was sich darin befinden könnte, wurde ihm, als er den Koffer öffnete, klar, dass er mit all seinen Gedanken wirklich weit weg war.

Das Mysterium auspacken
Nachdem sie den Koffer geöffnet hatten, wurden sie durch das, was sie darin sahen, verwirrt. Sie konnten nicht herausfinden, was das Besondere daran war. Im Inneren des Koffers befanden sich Sachen, die in Wachspapier eingewickelt waren. Sie konnten nicht sagen, was genau das Zeug war…

Die Dinge begannen mehr Sinn zu machen, als man mehr Wachspapier auspackte. Sie starrten es ungläubig an. Sie hatten so viele Fragen, wie zum Beispiel, woher es stammen könnte, wer sein Besitzer war und wie sie es dieser Person zurückgeben konnten. Sie waren sich jedoch nicht einmal sicher, was sie als Nächstes tun sollten.

Sprachlos über das Geld
Als er ein Bündel Wachspapier aufhob, merkte er bald, was er da betrachtete. Es war ein riesiger Haufen Geld, und als er weiter auspackte, um zu sehen, was noch da war, sah er einen großen Stapel von 20-Dollar-Scheinen! Nun, was sollte er mit dem Geld tun?

Als sie weiterhin mehr Wachspapier auspackten, fanden sie auch mehr Geld, darunter größere Scheine. Als er genauer hinsah, stellte er fest, dass einige von ihnen ziemlich alt waren. Er begann sich wirklich zu fragen, wem die Scheine gehörten, wie sie in ihrer Wohnung gelandet waren und wie lange das Geld schon dort gelegen hatte.

Und noch mehr Geld
Der Ehemann wusste überhaupt nicht, wie er reagieren sollte. Dies war das erste Mal, dass er und seine Frau eine solche Entdeckung machten. Sie hatten noch nie zuvor einen riesigen Haufen Geld gefunden, deshalb war er unsicher, wie er reagieren sollte.

Es waren noch viele Haufen Bargeld auszupacken. Sie fragten sich, ob jedes Bündel Wachspapier mehr Geld enthielt oder ob es etwas anderes bedeckte. Würde sich in dem Wachspapier etwas befinden, das noch wertvoller als Bargeld ist? Sie waren wirklich verwirrt über den Inhalt des Koffers.

Zuerst war es lustig
In der Erwartung, noch mehr 20-Dollar-Scheine zu finden, waren der Ehemann und die Ehefrau sehr überrascht, in jedem Bündel Wachspapier noch größere Scheine vorzufinden! In einigen Wachspapierbündeln befanden sich 50 und 100 Dollar-Scheine! Sie konnten es nicht glauben.

Der Ehemann erklärte einem Reporter nach allem, was passiert war: “Das zweite Paket hatte keine Zwanziger. Es waren alles Fünfziger! Was geht hier vor sich? Hier könnten 5 Riesen drin sein! Warten Sie! Das dritte Paket sind 100er! Das ist außer Kontrolle!”

Die Datierung des Bargelds
Das Paar hatte keine Ahnung, wie es mit der Situation umgehen sollte. Zuerst fanden sie es urkomisch. Schließlich dachte niemand daran, dass sie Stapel knackiger Rechnungen in ihrem Haus finden würden! Sie merkten aber bald, dass die Situation gar nicht so lustig war, da sie weder wussten, woher das Geld kam, noch wer es dorthin gesteckt hatte.

Das Ehepaar war sehr neugierig, wie lange der Koffer bei ihnen zu Hause versteckt worden war, und so kamen sie auf die Idee, einen ungefähren Kostenvoranschlag einzuholen. Nachdem sie sich die Rechnungen genau angeschaut hatten, stellten sie fest, dass das Geld mindestens seit den 1920er oder 1930er Jahren bei ihnen zu Hause war.

Eine angenehme Überraschung
Der Blick auf das Geld machte es dem Ehepaar leichter zu verstehen, dass es seit geraumer Zeit in ihrem Haus gelegen hatte. Die nächste Frage war, wie es in ihrem Haus gelandet war. Auch, warum war es dort?

Sie gruben den Koffer weiter durch und fanden etwas, von dem sie glaubten, es könne ihre Frage beantworten. Auf dem Boden des Koffers lag eine Zeitung. Es war ziemlich offensichtlich, dass sie alt war, aber sie waren überrascht, wie alt die Zeitung wirklich war…

1951
Das Ehepaar war verblüfft, als es die Zeitung vom 25. März 1951 sah! Sie sahen sie voller Ungläubigkeit an. Gemeinsam lüfteten sie dieses Rätsel, völlig schockiert. Die Zeitung wurde “Cleveland Plain Dealer” genannt.

Das Paar war auch deshalb überrascht, weil es sich dabei um eine Lokalzeitung handelte. Obwohl sie glauben wollten, ihre Entdeckung sei unglaublich und selten, waren sie besorgt, noch irgendetwas zu denken. Wie viel war das Geld heute also wert?

Mehr Dinge, die es aufzudecken gilt
Sie konnten nicht alles glauben, was passierte. So etwas haben sie noch nie zuvor erlebt! Noch interessanter ist, dass viele der Scheine “Star-Scheine” waren, d.h. sie wurden nie in der gesamten Wirtschaft verteilt, auch wenn es sie alle schon seit über sieben Jahrzehnten gibt.

Auch wenn sie diese Entdeckung für unglaublich hielten, gab es in ihren Köpfen immer noch Fragen. Das Paar bat einen Anwalt um Hilfe, um herauszufinden, wie viel Geld ihre Entdeckung wirklich wert war. Der Anwalt sagte ihnen, dass die Rechnungen heute einen Wert von etwa 23.000 Dollar hätten!

Zurück zur Arbeit
Nachdem sie sich ein paar Tage Zeit genommen hatten, um ihren Fund zu feiern und die seltsame Geschichte auf sich wirken zu lassen, zwischen der Genesung von einer wirklich unerwarteten Wendung der Ereignisse und dem Gespräch mit Anwälten, beschloss das Paar gemeinsam, dass sie wieder ihrer normalen täglichen Routine nachgehen mussten.

Selbst nachdem dieses gerissene Ehepaar 23.000 Dollar auf ihrem Dachboden versteckt gefunden hatte, wussten sie, dass sie die Renovierung ihres Hauses noch zu Ende führen mussten. Selbst in ihren wildesten Träumen hätten sie nie erwartet, einen zweiten Koffer zu entdecken, der in ihrem Keller versteckt war, obwohl…

Schwerer als der Erste
Als er den zweiten Koffer fand, war dieser Hausbesitzer wie beim ersten Mal wieder allein zu Hause. Da er bereits gesehen hatte, was der erste Koffer enthielt, konnte er es kaum erwarten, zu sehen, was im zweiten Koffer drin war. Er konnte nicht glauben, dass er den anderen Koffer nicht gesehen hatte, als er den ersten fand!

Schließlich begab sich der Ehemann nach Reddit, um der Welt seine Geschichte mitzuteilen. “Das war ein wilder Ritt für uns, und ich hoffe, es hat Ihnen allen auch gefallen. Wir sind langweilige Leute und haben unser zusätzliches Geld verschleudert, um unsere Hypothek zu bezahlen, und dorthin wird dieses Geld auch gehen”, schrieb er.

Gleich, aber anders
Er hat die ganze Zeit alles mit seiner Kamera dokumentiert. Sie wurden immer neugieriger auf den Inhalt des zweiten geheimnisvollen Koffers. Natürlich war es ein natürliches Gefühl, da sie beim ersten Mal etwas wirklich Unglaubliches fanden. Sie fühlten sich richtig aufgeregt, diese Schachtel zu öffnen, um zu sehen, was sich darin befand.

Obwohl sie keine Ahnung hatten, was die Wände ihres Hauses möglicherweise verbergen könnten, wurde dem Paar nach diesen Entdeckungen klar, dass alles möglich war. Da sie mit der Renovierung noch nicht fertig waren und gerade mit dem Abriss begonnen hatten, war ihr Keller ein völliges Wrack.

Ein größeres Glück
Nachdem das Paar den zweiten Koffer geöffnet hatte, fanden die beiden heraus, dass es etwas weitaus Schlimmeres war, als sie zunächst gehofft hatten. Es war wirklich ernst, so dass sie sich mit dem FBI in Verbindung setzen mussten.

In dem Moment, als seine Frau ihr Haus betrat, rissen die beiden den Koffer auf, als sie sehr gespannt auf den Inhalt waren. Wie beim letzten Mal lag darin ein riesiger Haufen Bargeld. Sie waren völlig sprachlos. Wie viel Geld war in diesem Koffer gestapelt?

Was blieb hier sonst noch verborgen?
Als sie den ersten Koffer öffneten, hatten sie keine Ahnung, dass in diesen Koffern außer diesen Geldstapeln noch etwas anderes versteckt war. Als sie ihre Wohnung weiter renovierten, fanden sie einen dritten Koffer. Was könnte der Inhalt dieses Koffers sein?

Nachdem das Ehepaar die Koffer geöffnet hatte, in denen sich stapelweise Geld befand, hofften sie, dass dies beim nächsten Koffer der Fall sein würde. Sie waren jedoch sehr erstaunt über das, was sie im dritten Koffer sahen. Diesmal hatten sie wirklich keine Ahnung, was sie mit dem Ding, das sie sahen, anfangen sollten.

Die endgültige Zählung
Das Ehepaar kam nicht umhin, sich zu fragen, ob noch mehr Koffer im Haus versteckt waren. Sie fragten sich auch, ob sie im Zuge der fortschreitenden Renovierung ihres Hauses noch mehr Koffer entdecken würden. Der Ehemann wusste, dass noch mehr kostbare und wertvolle Gegenstände auftauchen würden.

Äußerlich sah der nächste Koffer, den sie fanden, völlig identisch mit den ersten beiden Koffern aus, die sie gefunden hatten. Sie fragten sich, ob sie darin auch Geldstapel finden würden. Wieder einmal rissen sie den Koffer sofort auf, als seine Frau nach Hause kam.

Eine Geheimtür
Bald ging die Aufregung über das Auffinden der mit Geld gefüllten Koffer etwas zurück, und die Dinge normalisierten sich wieder… aber das hielt natürlich nicht lange an. Sie dachten, dass alles wieder in Ordnung sei, als sie eine geheime Tür entdeckten, die sie noch nie gesehen hatten.

Das Geld in diesem Koffer, den sie entdeckten, lag nicht in Haufen, sondern in einer geraden Linie! Sie fühlten sich verwirrt und keuchten beide. Was ging da vor sich? Wie viel Geld war in diesem Haus versteckt? War da noch etwas anderes, das sie finden würden? Sie mussten jetzt Antworten bekommen.

Er fühlte sich nervös
Kaltes hartes Bargeld im Wert von fast 45.000 Dollar befand sich in diesem Koffer! Sie konnten es kaum glauben. Noch nie in ihrem Leben hatten sie so viel Glück gehabt. Es kam ihnen gar nicht in den Sinn, dass dieses Glück nicht von Dauer sein würde.

Sie hätten nicht verwirrter und faszinierter sein können von allem, was geschah. Sie hatten nicht gemerkt, dass sie die ganze Zeit in einem mit Schätzen gefüllten Haus gelebt hatten! Das Paar wusste, dass sie weitermachen und herausfinden mussten, ob noch mehr Sachen in ihrem Haus versteckt waren.

Ein weiteres großes Mysterium
Sie wussten kaum, dass ihre Suche das FBI einschließen würde. Das Paar dachte, sie hätten einfach Glück mit ihrer Entdeckung und könnten das Geld behalten. Dies war jedoch nicht der Fall, und sie waren dabei, es herauszufinden.

Die Motivation des Ehepaars zur Erkundung stieg, nachdem sie wussten, dass es in ihrem Haus Geheimnisse gab, von denen sie nichts wussten. Nachdem sie herausgefunden hatten, wo sie als nächstes suchen mussten, wurden sie noch motivierter.

Die Tür einreißen
Das Ehepaar fand eine Geheimtür, die den Zugang zum Warmwasserbereiter ermöglichte. Obwohl der Makler ihnen bereits davon erzählt hatte, fanden sie etwas daran merkwürdig. Für sie schien es ein Ort zu sein, an dem ein kleines, aber wertvolles Ding auftauchen würde.

Sie haben sich entschlossen, dahinter zu schauen. Diesmal waren ihre Instinkte goldrichtig. Das Paar fand dort das größte Geheimnis. Nachdem sie die kleine weiße Tür geöffnet hatten, wurde ihnen klar, dass sie von der Maklerin reingelegt worden waren!

Sie wurden getäuscht
Es stellte sich heraus, dass es ein Trick war, den zukünftigen Eigentümern des Hauses zu sagen, dass es einfach ein “Warmwasserboiler”-Raum sei, um sie glauben zu machen, es sei ein normales Haus. Die beiden konnten jedoch nicht glauben, was sie sahen, als sie die Tür aufbrachen.

Hinter der Tür gab es einen viel größeren Raum. In dem Raum befanden sich einige Teppichstücke und eine weitere Überraschung, mit der das Paar niemals hätte rechnen können. Da er nicht wusste, was noch drinnen war, bat er sie, zurückzubleiben.

Tür Nummer Zwei
Sein Verstand begann mit verschiedenen Möglichkeiten zu rasen. Er konnte nicht anders, als sich zu fragen, welche Geheimnisse der Raum hatte. Wenn Sie entdeckten, dass Ihr Haus eine Seite hatte, von deren Existenz Sie nicht einmal wussten, würden Sie wahrscheinlich genauso reagieren.

Die Tür war mit einem Riegel gesichert und mit einem Hauptschloss verriegelt. Trotzdem wollte dieser Mann nicht aufgeben – noch nicht. Als er herausfinden wollte, was im Zimmer war, eilte er eilig die Treppe hinunter, nahm einen Hammer und begann zu hämmern.

Allein konnten sie damit nicht fertig werden
Außerdem war klar, dass jemand diesen Raum eine Zeit lang benutzt hatte. Darüber hinaus war klar, dass jemand sein Bestes getan hatte, um ihn zu verstecken. Er war in einem wirklich schlechten Zustand – ganz verschimmelt und dunkel.

Die Hausbesitzer hatten bereits seit einigen Jahren in dem Haus gelebt, waren aber vorher nicht dorthin gegangen. Welchen möglichen Grund könnten sie haben, den Raum schalldicht zu machen? Es gab einen schlechten Grund, der dem Paar in den Sinn kam.

Mehr Mysterien dort unten
In den Köpfen des Paares kam sofort etwas Schlimmes heraus – nämlich Kriminalität. Alles war mit weißer schalldämmender Plane bedeckt, wie der Boden, die Wände und sogar die Decke. Was war der Grund dafür, dass man verhindern wollte, dass Menschen in der Nähe hörten, was in dem Raum geschah?

Was könnte da drin versteckt sein? Obwohl wir bereits wissen, dass er sich sehr für Heimwerkerprojekte interessiert hat, verstehen wir seine Neugierde. Er wusste nicht, dass sein Haus die ganze Zeit von Geheimnissen und Lügen erfüllt war.

Voll mit Juwelen
Natürlich war etwas im Raum. Ein Koffer lag auf dem Boden. Er zögerte seinerseits ein wenig, also hielt er inne, um seine Gedanken zu sammeln. Das dauerte jedoch nur einen Moment, da er so neugierig wurde. Er nahm schnell den Koffer.

Falls Sie es vergessen haben, Orte, die Verstecke haben, bedeuten oft, dass etwas nicht stimmt… Das lustige Hausrenovierungsprojekt wurde etwas viel Ernsteres, als er in den Raum ging und einen Blick darauf warf.

Was ging hier vor sich?
Nachdem wir durch die Tür gegangen waren, gab es noch eine weitere Tür. Abgesehen von einer weißen Plastikplane, die überall in diesem Raum lag, gab es auch schweres schalldämmendes Material. Er hatte das Gefühl, dass hier irgendetwas einfach nicht stimmte.

Sie schauten sich weiter im Raum um. Dann sahen sie etwas, das auf ein paar Dinge in Bezug auf seine Vergangenheit hinwies. Ihnen wurde klar, dass sie sich sofort mit den Behörden in Verbindung setzen mussten, als sie die zurückgelassenen Sachen durchsahen.

Er war erschrocken
Das Paar deckte noch mehr merkwürdige Dinge im Raum auf. Zuerst war da ein alter brauner Aktenkoffer. Da sie mit dem ersten und zweiten Koffer wirklich Glück hatten, dachten sie, dass das Glück diesmal noch auf ihrer Seite sein würde.

Das Paar würde jedoch bald herausfinden, wie weit sie sich entfernt hatten. In dieser Aktentasche war absolut nichts Gutes drin, und das erfuhren sie bald. Genau wie bei der Arbeit im Keller dokumentierten sie alles, was sie fanden, und machten Fotos.

Ein beunruhigendes Detail
Diese Erfahrung wollten sie auf keinen Fall vergessen. Da sie wirklich neugierig darauf waren, was sich in dem Koffer verbarg, öffneten sie ihn schließlich, um einen Blick darauf zu werfen. Der Koffer war mit Wertsachen gefüllt.

In dem Koffer waren noch andere Dinge… Sie sahen Umschläge, die mit Geld aus vielen Ländern gefüllt waren. Als sie weiter suchten, fanden sie in der hinteren Ecke des Raumes etwas versteckt – einen schwarzen Sentry-Safe. Da wurde das Paar noch skeptischer.

Einige beunruhigende Aufnahmen
Was war so wichtig, dass es in einem geheimen Tresor in einem Geheimraum in einem anderen Geheimraum untergebracht werden musste? Irgendwas stimmte definitiv nicht mit dieser ganzen Geheimniskrämerei und Geheimniskrämerei. Er begann, sich eingeschüchtert zu fühlen.

Das war nichts, was sie gerne finden würden, und er war sich dessen wohl bewusst. Alles, was sich darin befand, schien wertvoll zu sein, aber warum befanden sich diese Dinge in einem Raum, der so streng gesichert war? Das Paar hatte das Gefühl, dass der Raum offensichtlich noch mehr Geheimnisse verbarg.

Das FBI ist hier, um zu helfen
Das FBI beschlagnahmte die Bänder, als sie zum Haus kamen. Nur der Hausbesitzer, der Hersteller und die FBI-Agenten wissen, was sich auf den Bändern befand. Abgesehen von diesen Parteien weiß niemand, was auf den mysteriösen Bändern aufgezeichnet war.

Es war sehr wahrscheinlich, dass er nie wissen würde, was genau sich auf den Bändern befand. Die Medien hatten jedoch eine Theorie. Sie sagten, die Bänder enthielten Aufnahmen von schrecklichen Verbrechen, die sich in dem geheimen schalldichten Raum ereignet hatten. Der Inhalt der Bänder ist immer noch ein Rätsel.

Fragen
Natürlich führte die Untersuchung dazu, dass viele Fragen gestellt wurden. Alles, was auf dem Grundstück gefunden wurde, einschließlich der Geldbündel und aller versteckten Bänder, war verdächtig. Was für Menschen hatten tatsächlich in dem Haus gelebt?

Dieses Paar hatte trotzdem Glück, denn diese mysteriöse Entdeckung hat ihnen keinen Schaden zugefügt und sie waren in Sicherheit. Es war richtig, die Behörden anzurufen, da dies etwas war, das sie allein nicht hätten bewältigen können. Doch jetzt haben sie ihre eigene, einzigartige Geschichte zu erzählen. Sie suchen nach einem neuem Haus…